Exklusive Holzschreibgeräte von HotzenArt

Meine Schreibgeräte werden von mir handgedrechselt, jedes Stück ist ein individuelles Einzelstück.
Das von mir verwendete Holz wurde weitgehend (mit Ausnahme einiger Exoten) auch von mir geerntet, getrocknet und bearbeitet.
Ich versuche bei allen Schreibgeräten eine optimale Qualität zu erreichen. Dies beginnt mit der Auswahl der Stiftbausätze und endet mit der Wahl der Oberflächenbehandlung. Ich achte darauf, dass das Holz seinen eigenen Charakter behält. Das bedeutet. dass Sie keine Stifte mit “Plastikgefühl” erhalten, sondern immer das Holz spüren. Teilweise arbeite ich auch extra die unebenen Oberflächen heraus, wodurch der Schreiber seine lebendige Haptik behält.

“made in germany” – Entscheiden Sie sich für die exklusiven Schreibgeräte der Reihen “Elegant” und Exklusiv”, stammt sogar der komplette Mechanismus der Stifte aus deutscher Kleinserienproduktion und ist aus Metall gefertigt.
Nachhaltigkeit – Hochwertige Schreibgeräte aus Holz haben eine sehr hohe Nutzungsdauer und vermeiden somit Plastikmüll.

Tips zur Auswahl des geeigneten Schreibgerätes Schmuck-Set aus Eibenholz

Füller (48)

Kugelschreiber (102)

Tintenroller (21)

Bleistifte (38)

Schreibsets (21)

Eingabestifte (13)

Schreibzubehör (53)